Andorf Aktiv -

Andorf Aktiv wurde 1982 gegründet und ist eine Werbegemeinschaft Andorfer Betriebe. Unser Ziel ist es gemeinsam mit Werbung und Veranstaltungen aufzutreten. Es ist uns gelungen Andorf als einen wichtigen Einkaufsort in der Region zu etablieren. Wir sind ständig bemüht die Attraktivität von Andorf zu steigern und eine noch breitere Palette an Geschäften und Dienstleistungen anzubieten.

Weitere Ziele des Vereins sind Durchführung von Veranstaltungen in Andorf. Imagebildende Maßnahmen, welche den Einkaufsort Andorf beleben sollen und geschäftsübergreifend sind.

Organisation regelmäßiger Treffen zum Zwecke des Gedankenaustausches. Die Mitglieder von Andorf Aktiv bilden eine Qualitätsallianz der Andorfer Betriebe. Erkennbar sind die Mitgliedsbetriebe durch – ein leicht zu merkendes Markenzeichen an den Geschäftsportalen.

Durch gemeinsame Werbemaßnahmen und attraktive Veranstaltungen, wird der Andorfer Handel mit seinen Leistungen und seinem breit gefächertem Fachangebot  über die Gemeindegrenzen hinaus beworben und vermarktet. Wir arbeiten stetig daran den Standort Andorf zu sichern und weiter auszubauen.